Profil

Schwerpunkte des Büros sind

  • Individuell geplante Wohnhäuser
  • Umbaumaßnahmen und denkmalgerechte Sanierungen
  • Öffentliche Einrichtungen
  • Revitalisierung und Umnutzung von Gewerbeimmobilien
  • Betreuung bei Fördermaßnahmen
  • Planung des Vorbeugenden Brandschutzes

Anspruchsvolle Architektur – Angenehme Räume - Technische Perfektion

Dafür stehe ich mit meiner langjährigen Erfahrung, einer hochwertigen technischen Ausstattung und meiner ganzen Leidenschaft bereit.

Bei der Planung setze ich auch auf die Zusammenarbeit mit leistungsstarken Fachkollegen, um neben guter Architektur für die Technische Gebäudeausrüstung, die Tragwerksplanung und die Energiekonzeption eine interdisziplinäre Planung für Sie zu erstellen. Kosten- und Termintreue sowie höchste Qualitätssicherung bei Planung und Umsetzung sind der Maßstab, an dem ich mich messen lasse.